A Painting a Day

A reflection of a moment of the day

 

Zur Übersicht
3. März 2020

Stand der Dinge

Es ist ein bisschen ruhig geworden auf meinem Blog. Ich weiss. Würden Sie aber zum Beispiel tagsüber ein Eichhörnchen, und nachts eine Eule fragen was denn eigentlich los ist mit diesem Edward, diesem Maler, könnten die Ihnen berichten daß das Licht in seinem Atelier fast Tag und Nacht brennt, und daß der Duft von Terpentin sogar die Mäuse mittlerweile vertrieben hat (ausser einer, die wohnt in der Schublade vom Schrank in dem die leckeren Buntstifte aus England sind). Und daß von Zeit zu Zeit ein kleiner Lkw vor der Tür hält, und neues Material liefert.

Und so ist es. Ich arbeite an meiner Ausstellung, und es gibt jetzt auch ein genaues Datum, und einen Titel.

Du hast mir ein Haus am See versprochen 
Broken Dreams and Promises – Life is beautiful

EDWARD B. GORDON Neue Bilder

01. Mai 2020 bis 13. Juni 2020
Eröffnung 30. April 2020 18 Uhr

Galerie Artes Berlin / Auguststrasse 19
10117 Berlin / 030/ 28 88 38 69 
info@artesberlin.de

Dienstag bis Samstag 11-18 Uhr geöffnet 
Gallery Weekend Freitag 01. Mai bis Sonntag 03. Mai 20 Uhr
und nach Vereinbarung

Ich werde aber bis dahin sicherlich das eine oder andere Tagesbild hier zeigen, und natürlich die neuen größeren Arbeiten, am Entstehen oder schon fertig die dann ab Mai in der Galerie Artes Berlin zu sehen sein werden

Hier ein heute fertig gewordenes Bild. „Sprachlos“

„Sprachlos“ Öl auf Leinwand 110cm x 160cm